Anker PowerLine+ (lightning)

Wer hat es noch nicht erlebt? Du möchtest dein iPhone oder iPad laden, musst dich aber stattdessen mit einem nervigen Wackelkontakt im Ladekabel herumärgern. Das PowerLine+ Lightning Kabel schafft dort Abhilfe,da es sehr hoch verarbeitet und sehr robust ist, wie man es bereits von der Firma Anker gewohnt ist. Damit sollten Kabelbrüche der Vergangenheit angehören und dir ein langes Leben deines Kabels ermöglichen. Lies jetzt unsere Anker Powerline+ Produktbewertung.

Anker Powerline+ Produktbewertung 

Das Kabel erhält seine Robusten Eigenschaften durch eine spezielle Nylon Anker Powerline+ ProduktbewertungUmmantelung und überzeugt mit einem mitgelieferten Case, welches dir ganz einfach erlaubt, die nicht benutze Kabellänge dort aufzuwickeln.

Pro

  • Lebenslange Garantie
  • Hochwertig/Robust
  • Inklusive Case mit Kabelmanagement
  • Länge 1.8 Meter
  • Sehr guter Kundensupport

Contra

  • Nur zum Laden verwendbar
  • Nicht mit allen Hüllen kompatibel

Unterstützte Geräte:

  • Alle IOS-Geräte ( bzw. Apple Geräte mit Lightning Anschluss)

buttonfertig*

Dir hat die Anker Powerline+ Produktbewertung gefallen? Dann teile sie doch mit deinen Freunden!

*: Affiliate Link

Kommentar verfassen